Time to say good bye!
4,5 Jahre, 56 Saisonen, 1.238 Spiele, 1 Titel
Es war mir eine Ehre!
Ich hatte viel Spaß, es war immer wieder eine Herausforderung und es war sehr oft sehr spannend.
Ich möchte mich kurz bei alle jenen bedanken, die die letzten Jahren zu dem gemacht haben was sie waren.
Zwei möchte ich aber besonders hervorheben:
1) den GuSe-Bernd aka Frost der mich so lange genervt hat bis ich mich hier angemeldet habe 
2) Brice der ein außergewöhnliches Spiel, kostenlos und ohne käufliche Vorteile, zur Verfügung stellt und damit vielen vielen Spielern einen netten Zeitvertreib beschert.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal kurz an den Aufwand der dahinter steckt bevor wieder die kritische Stimme laut wird.
Ich kenne kein anderes Spiel wo so kundennah "gearbeitet" wird und unzählige Vorschläge und Verbesserungen der Community in den letzten Jahren umgesetzt worden sind. Mach weiter so, auf diese Projekt kannst du stolz sein!
Auch wenn der Entschluss schon länger gereift ist, gekämpft wurde bis zur letzten Minute.
Sorry an dieser Stelle an den Schlittschuh-Club, den ich wieder in die 2. Liga geschickt habe.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und viele schöne Stunden mit dem EZM!
Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder 
P.S.: Ich kaufe keine alten Knacker die sonst keiner los wird und ich werde keine Angebotsanfragen beantworten.
Wer schnell genug ist der kann sich vielleicht einen meiner Youngsters/Leistungsträger sichern, gleiche Chancen für alle